Lake House

Renoviert schliessen wir die vergangene Sommersaison und danken all unseren Gästen für Eure Buchungen bei uns….

Home  >>  Uncategorized  >>  Renoviert schliessen wir die vergangene Sommersaison und danken all unseren Gästen für Eure Buchungen bei uns….

Renoviert schliessen wir die vergangene Sommersaison und danken all unseren Gästen für Eure Buchungen bei uns….

On November 13, 2019, Posted by , In Uncategorized, With Kommentare deaktiviert für Renoviert schliessen wir die vergangene Sommersaison und danken all unseren Gästen für Eure Buchungen bei uns….

… denn nur so können wir das Lake House auch gut weiter vorantreiben.

Damit sich unsere Gäste weiterhin bei uns sehr wohl fühlen, haben wir die Ferienwohnung gerade fertig renoviert. Ein neuer Boden, zum Teil neue Türen, das Türplakat im Wohnzimmer sowie kleinere Reparaturen haben wir in den letzten Wochen hier am Laufen gehabt. Im Wohnzimmer dürft ihr Euch jetzt mit einer Dolby Sourround Anlage die gemütlichen Momente noch etwas versüssen. Was ein besonderes Highlight und Hingucker ist, ist die eigens für uns gebaute Holzwand in der Essecke, die den maritimen Look nochmals unterstreichen soll. Das Bett, was ursprünglich 140m breit war, ist einem grösseren Bett gewichen, welches im „Elternschlafzimmer“ steht und unseren Gästen eine noch gemütlichere Atmosphäre und Kuscheleffekt bieten soll. In diesem Schlafzimmer ist nun ein fest installiertes Säuglings/ Kinderbettchen mit Mobile, damit die frisch aufgewachten Kinder etwas zum Schauen haben und somit die Eltern noch etwas sanfter wecken?

Im 2. Schlafzimmer haben wir den Kleiderschrank und die Nachttische ersetzt, welches Euch nun noch mehr Platz zum Verstauen bietet.

Somit hat sich unsere Homepage auch etwas geändert und wird im Frühling durch neue Bilder des Gartenbereiches erweitert, denn auch dort hat sich einiges getan…. dazu im Frühjahr aber mehr. Damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt, könnt ihr gerne den Newsletter abonnieren aber keine Sorge, wir posten nicht wöchentlich…..

Comments are closed.