Lake House

Hunde sind herzlichst Willkommen

Home  >>  Uncategorized  >>  Hunde sind herzlichst Willkommen

Hunde sind herzlichst Willkommen

On April 13, 2022, Posted by , In Uncategorized, By ,,, , With Kommentare deaktiviert für Hunde sind herzlichst Willkommen

Das Angebot unserer heimeligen Ferienwohnung wird nun durch die Unterbringung Eures Liebsten erweitert. Ab diesem Jahr können Familien gerne ihren Vierbeiner gegen einen kleinen Aufpreis zu uns mitbringen. Somit kann der Stress vor dem Urlaub verfliegen für seinen treuen Freund eine passende Unterkunft zu finden.

Einen Futternapf, Trinknapf, Schlafplatz wird von uns selbstverständlich vorbereitet. Wer gerne eine Futterbestellung aufgeben möchte kann dies gerne im Voraus buchen. Wir arbeiten mit der Firma Reico zusammen, die Eurem Hund einen wahren Urlaubsschmaus in Dosenwurstqualität mit gesunden Kräutern für schönes Fell, Verdauung etc. stellt. Beratung läuft über uns, falls ihr dafür eine eine benötigt. Warum sollten wir den Hund im Urlaub nicht auch verwöhnen.

Nach Absprache können wir euch beim Entspannen zusätzliche Urlaubszubuchungen anbieten. Wir nehmen gerne Euren Hund auf unserer morgendlichen Gassirunde oder gelegentlichen Ausflügen mit.

Auch Hunde mit Erkrankungen können bei uns einige Zusatzoptionen buchen, gerne im Gespräch mehr darüber.

Comments are closed.