Lake House

Der Frühling ist da….

Home  >>  Allensbach und Umgebung  >>  Der Frühling ist da….

Der Frühling ist da….

On Mai 6, 2015, Posted by , In Allensbach und Umgebung,Lake House Ferienwohnung, By ,, , With Kommentare deaktiviert für Der Frühling ist da….

Bei uns im Lake House hat sich in der letzten Woche so einiges getan. Die ersten Feriengäste waren schon da und der Frühling ist langsam aber sicher auf dem Vormarsch. Der Kirschbaum hat sich in vollster Blütenpracht gezeigt, der Rasen wird saftig grün, erste Blumen zieren unser Mäuerchen, der japanische Ahorn im Garten strotzt vor Schönheit

P1190987

und die Vögel zwitschern uns jeden Morgen das Lied des Frühlings. Unsere 4 Nymphensittiche, Sami, das älteste Männchen durfte mit seiner Frau Kiko und dem nun 2 Jahre alten Mädel Polli die neue Aussenvoliere beziehen. Auch Rudi, unser sprechender Frechdachs durfte mit einziehen. In unserer Chillaxzone wird es nun nicht mehr langweilig. Die aufgeweckten Nymphies geniessen es mitten im Geschehen zu sein. Die Gästekinder sind voll auf begeistert, ob es wohl einer der Gäste schafft Rudi seine Lieblingsworte heraus zu kitzeln? Dazu mehr dann hier vor Ort….

unsere mit der Vogelvoliere neu aufgewertete Chillaxzone

P1200020

P1190989

Zudem haben wir ein neues Windrad ergattert. Der VW -Bus lässt nicht nur seine Räder laufen im Wind, nein, auch die Fenster dreht es luftig umher…..

P1190982

Die Zwerge im Kirschbaum dürfen nun wieder munter an ihrem Seil schaukeln und das Treiben im Garten beobachten.

P1190988

Die Sonne wärmt nun langsam das mediterrane Klima hier am Bodensee auf und schon bald wird die Badesaison beginnen. Wir alle freuen uns auf die kurzen Hosen, die warmen Tage mit der Luftmatratze in der Hand pilgernd zum See um die Ecke.
Doch nun zurück zum Frühling. Unser absoluter Highlighttip an Ausflügen für diesen Monat ist das schlendern auf der Insel Mainau, die mit der bunten Farbenpracht der Blüten den Frühling so richtig einläutet.

Comments are closed.